Erstes Treffen

Am 12.06.2021 in Münster-Hiltrup, wurde in gemütlicher Runde, Corona-konform auf dem Hinterhof von Thomas, das erste Treffen gestartet. Dieses diente dazu, um zu sehen ob genügend engagierte Menschen zusammen kommen um eine Naturfreunde-Ortsgruppe für Münster zu Gründen.

Anwesend waren

  • Thomas
  • Rüdiger
  • Lisa
  • Ritski
  • Linda
  • Bela
  • Tim

Jede*r hat sich und ihre*seine Beweggründe für die Teilnahme an diesem Treffen vorgestellt. Es war eine nette Kennenlernrunde, in der klar wurde, das die Verbindung zur Natur, Naturschutz, Klimapolitik und Gemeinschaftliches bei jedem von uns vorkommt. Dies verbindet uns auch zum Landes und Bundesverband der Naturfreunde. Somit haben wir gemeinsam Beschlossen die Ortsgruppe Münster der Naturfreunde zu gründen. Damit war auch klar, jetzt geht es Los mit weiteren Terminen, Ideensammlung und weiter zu schauen was wir den hier als die Ortsgruppe Münster der Naturfreunde machen wollen. Vielleicht hast du auch Lust mal vorbeizukommen und uns kennenzulernen und mit zu machen? Melde dich gerne bei uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.